Jump to content

Trueless66

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Trueless66

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich melde mich kurz zurück. Anwalt genommen, er konnte mir ein 3 monatiges Fahrverbot raus schlagen und Sache erledigt. Motorrad ist bereits verkauft ;-). Eine Lehre fürs Leben, danke an alle, die mir geantwortet haben! Grüße!
  2. Ok dann kommt diese Sache ins Spiel. Habe mich bei der Polizei beworben und schon aus Flensburg mein Führungszeugnis beantragt vor 2 Monaten, das habe ich auch bekommen und darin ist auch nichts drin von mir. Die Bewerbungen sind raus, wird die Polizei das sehen mit den Punkten und Fahrbverbot?
  3. Ob ihrs glaubt oder nicht wieder geblitzt! Diese Strecke wurde noch NIE überwacht, noch NIE!! Und jetzt dort wieder geblitzt aber an einem vorherigen Tag, und ratet: 99 km/h zu viel. Jaja ich fahre eine Supersportler und dort ist nur geradeaus und 100 erlaubt. BITTE nicht aufregen oder so ich weiß dass das daneben ist und zwar völlig und als ich den Brief bekommen habe ist mir ganz anders geworden! Also, es ist wieder eine Anhörung und Gesicht nicht richtig erkennbar aber KZ. Auch ignorieren? Ich meine, wenn ich zu beiden Fällen sage (37km/h und 99km/h zu schnell) ich war es nicht, dann komm
  4. Also gut, den Brief der Anhörung ignorieren, obwohl da steht innerhalb einer Woche zurücksenden? Sorry für die Fragen das ist mein erster Gesetzeskonflikt wenn man es so nennen darf. Hab noch eine andere Schutzkleidung und Helm das ist kein Problem.
  5. Muss mich noch mal einklinken hier. In der Anhörung schreibe ich, dass ich zu diesem Zeitpunkt NICHT gefahren bin. Wenn die SB das glaubt wie auch immer, ist der Fall geschlossen, wenn nicht, was passiert dann? Hier werden so viele Beträge und Abkürzungen benutzt, weiß gar nicht was los ist. Zur dem anderen Blitzerfoto wo ich 14km/h zu schnell bin, da zahle ich einfach die 20 Euro und gut ist, soweit klar. Aber das oben genannte noch nicht. @rth schreibt, ich habe nichts zu verlieren, wenn ich schreibe ich wars nicht, sprich wenn mir nicht geglaubt wird, zahle ich und nehme den Punkt mit o
  6. Achja: in das Feld "Angaben zur Sache" also wo ich schreibe kann, dass ich nicht gefahren bin, soll ich wirklich nur einen Satz formulieren, dass ich zu diesem Zeitpunkt das Motorrad nicht geführt habe, mehr nicht?
  7. Ja leider -.-. Alles klar, dann werde ich das so machen. Die 20 Euro sind mir egal, der Punkt eher nicht also ich probiere es mal und hoffe das Beste :-). Wenn nicht, ist es halt so. Danke Euch für die Hilfe, echt nett :-)
  8. Naja das Problem ist ich habe zwei Briefe, eine Anhörung und eine Vewarnung in Höhe von 20 Euro. Beide am selben Tag und anscheinend in der selben Umgebung, da die selbe Sachbearbeiterin auf den Briefen steht. Ich kann ja schlecht sagen um 11 Uhr bin ich nicht gefahren und um 13 Uhr bin ich gefahren, die 20 Euro zahle ich dann? Frage ich mal so, @rth, was würdest du in meiner Situation machen (da du pokern schriebst)? Meine Situation ist denke ich klar oder brauchst du noch Infos?
  9. Ich kann doch eig sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht der Fahrer gewesen bin und anhand meiner Einträge im Verkehrsregister werden die vllt ein Auge zudrücken, habe nämlich keine Eintragungen.
  10. Also 37 km/h zu schnell sind 1 Punkt und 120 Euro Bußgeld, ist das korrekt? Dann würde ich evtll über eine Zustimmung nachdenken
  11. Danke erstmal für Eure Antworten! Da ich noch nie geblitzt worden bin, frage ich euch wie ich jetzt handeln sollte? Habe übrigens noch einen Brief bekommen, mit 20 Euro Verwarnungsgeld (also noch mal geblitzt worden) aber hier sieht man das Kennzeichen deutlich, aber KEIN Gesicht, das ist komplett schwarz alles! 2 mal an einem Tag, nicht schlecht und sonst noch nie
  12. Hallo, habe heute Post bekommen dass ich mit 37kmh in einer 70er Zone zu schnell war. Da ich ein verspiegeltes Visier hatte sieht man kein Gesicht nur einen weißen Fleck vom Blitzerlicht. Außerdem erkennt man das Kennzeichen nicht 100%ig. Meien Frage komm ich da noch aus dem Schneider? Auf dem Brief steht "Anhörung". Danked
×
×
  • Create New...