Jump to content

Radarraser

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Radarraser

  • Rank
    Anfänger
  1. So meinte ich das auch nicht mit dem Geld. Übrigens kann ich als selbstständiger Versicherungs Makler nicht ständig einen mitnehmen, der dann auch noch beim Kunden rumsitzt, und vielleicht unangebrachte Äußerungen von sich gibt.
  2. Bitte mal einen Link dazu, dass ich mich "einlesen" kann. Werbung will ich für solche Typen nicht betreiben, aber er ist jetzt für mich sowas wie ein "notwendiges Übel". Ist mir schon klar, dass ich einiges mehr bezahlen muss, als der Bussgeldbescheid ausmachen würde. Und klar ist das Abzocke. Ich möchte nur wissen, ob der auch wirklich einen "Strohmann" ranholen kann, der den Ärger und die Punkte und das Fahrverbot "abfedern" kann. Geld spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle dabei.
  3. und warum gemeldet? Möchte doch bloss nachfragen, ob der Typ ein Abzocker ist, oder wirklich das hält, was er großspurig verspricht.
  4. Hallo, mir ist ein blödes Ding passiert. Zu schnell gefahren, und jetzt soll ich 1 Monat meinen Führerschein abgegeben. Im Internet habe ich jetzt so ein Angebot gefunden, dass gegen Bezahlung die Bennnung eines anderen Fahrers diese Sache geregelt werden kann. Hat bislang Jemand Erfahrung mit X-X-X gemacht? Wenn Ja bitte hier posten. [mod] Namen gelöscht. Fettschrift entfernt, Lies dich bitte im Forum ein, da sind die entsprechenden Varianten zigfach beschrieben. Da braucht es keinen Anbieter von wo anders her. ​Edit: noch die Überschrift angepasst. [/mod]
×
×
  • Create New...