Jump to content

Mercedes800

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mercedes800

  • Rank
    Anfänger
  1. Gerät ist nicht mehr zu haben.
  2. Hallo vielen Dank für die Info. Ich bin ja leider nicht vom Fach, weiss aber, dass schon allein die 2 zusätzlichen Displays und die wasserdichte Box, in die das Valentine eingebaut wird ziemlich teuer sind. Aber ich lasse mich gerne belehren. Sieht mir so aus als wenn es hier Leute gibt, die sich mit dem Thema sehr gut auskennen. Wenn jemand Interesse an dem Gesamtpaket hat, kann er mir gerne einen Preis nennen zu dem er bereit ist zu kaufen. Natürlich lasse ich mit mir reden und ein fairer Marktpreis liegt in unserem aller Sinne. Weitere Bilder erhatet Ihr auf Anfrage. Freue mich auf Meinunge
  3. Leider nimmt das System nur ein Bild an :-( Mehr Bilder auf Anfrage per Mail.
  4. Hallo anbei noch ein paar ergänzende Daten: - Seriennummer unter dem Barcode: 544 7390980 FCC ID: QJAV18A - Die restlichen Daten...siehe Bilder - Preis: € 360,-- komplett für alles
  5. Hallo ich verkaufe hier ein selten benutztes Valentine One mit viel Zubehör. - Valentine Gerät - Festeinbau Aluminiumgehäuse - Valentine Remote Audio Control - Zusatzdisplay - Stromkabel - Verbindungskabel - Halterung - Zigarettenanzünder - Saugnäpfe - Gebrauchsanleitung
×
×
  • Create New...