Jump to content

cpt crash

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cpt crash

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.marcus-moeser.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    FFB
  1. Schwärzen??? Keine gute Idee! Die Kollegin auf der Beifahrerseite kann ich meiner Frau ja noch erklären, aber bei einem schwarzen Kleks (selbst wenn sie selbst darunter verborgen ist) wird sie garantiert mißtrauisch.
  2. Hi, die besagte Strecke gehört derzeit zu meiner wöchentlichen Route, die Jungs stehen min. jeden zweiten Montag morgen auf der Brücke (an den anderen Montagen ein paar Kilometer weiter richtung München - da ist noch so eine lange Gerade mit leichtem Gefälle). So lange der Abstand stimmt, kann man mit 200+ daran vorbeifahren. Sicherheitshalber sollte man den Abstand aber schon vorher mehr als verdoppeln, denn Panikbremsungen sind dort an der Tagesordnung. Die Einen halten zu wenig Abstand, die Anderen glauben zu schnell zu sein, für die Nächsten ist so ein Kasten schon genug Grund sicherh
  3. kann ich Dir bestätigen. Fahre jede Woche gut 500 - 600 km durch die Schweiz, habe im kompletten letzten Jahr nicht eine einzige Laserpistole gesehen. Wozu auch? Die Blechpolizisten stehen ja eh an jeder Ecke.
  4. das Teil hat mich vor gut einem halben Jahr auch erwischt, muss ganz neu gewesen sein - hatte eine Woche zuvor erst die Blitzerdatenbank in meinem PDA erneuert. Bis heute ist aber nichts gekommen (der Blitz muss mir gegolten haben, war gut 15 km/h zu schnell und nachts alleine auf der Strecke). Haben die Dinger einen Film oder Speicher der evtl. voll war? Vielleicht haben wir ja glück Vermute auf der Strecke erwischt es viele (erst Baustelle, dann Abzweigungen) da fährt man eigentlich eh schon unter 80, aber es sollen halt 60 sein. Die Blitzer auf meiner wöchentlichen Route durch die Schw
  5. hach ja - wenn die Herren in ihren Brabus, AMG, Alpina, Porsche trallala Rennern doch wenigstens in der Lage wären das rechte Pedal durchzudrücken wenn man Platz macht - aber bei dem teuren Sprit heutzutage, ausserdem sind`s ja meist doch a bisserl älter die Herrschaften, da fahrn ma lieber ned zu schnell, ausserdem macht das künstliche Hüftgelenk nimmer so mit, das Gaspedal geht ja so schwer bei den Sportwagen (aber - mann könnt ja wenn ma will!) - apropos wollen - wollens tuns dann scho, nämlich nicht überholt werden. Von einem "Unwürdigen" - könnt ja jeder kommen mit so einem Heizölferrari.
  6. hmm - also bisher hab ich noch jeden Kasten gesehen (na ja - einmal auch zu spät, nach 18 Jahren Führerschein mit ca. 50' km pro Jahr ist das ein ganz guter Schnitt - glaub ich). hmm - "in der Regel" schaut man nicht hin, deshalb darfs ja blenden!? Interessante Argumentation
  7. doch doch - gerade da schaust genau in den Kasten. Hatte das neulich erst - laaanger Arbeitstag - 6 spurige Straße - der da vorne Parkt aber blöd - was steht denn da auf der Straße? - wird doch nicht.... nochmal genau hinschaun - was... - lieber *FLASH* mal vom Gas gehen - der Tempomat stand immer auf 70 - hab 5 min später immer Punkte gesehen s Hirn is halt nach nem langen Arbeitstag nimmer so schnell ...ach und ja - man sieht den Blitz verdammt deutlich. Ich weiß jetzt auch was das ein paar Sek vorher war - der A3 der mich an der Ampel versägt hat
  8. cpt crash

    Danke!

    Da fahr ich heute von Augsburg aus in richtung Memmingen übern Sandberg (4 Spurig, Leitplanke, Einöde, trotzdem - glaub 60 oder 70). Als es wieder den Berg runter geht, steht hinter einem Streukasten(!) - und somit sehr gut getarnt - ein Blitzer... VIELEN HERZLICHEN DANK an denjenigen, der oben an der Kreuzung das "RADAR!" Schild aufgestellt hat!!!! Hat mir und vielen anderen vermutlich n ganzes paar Euros gespart Vielleicht ließt derjenige ja hier mit. nochmals DANKE! cheers! CptCrash
  9. ...hab ja selten solch einen arroganten mist gelesen wo ist den bitte das problem mal einen langsammeren einscheren zu lassen? bin vielfahrer und auch meist mit 180+ unterwegs - halt was der heizölferrari hergibt. wenn ich merke, daß rechts ein langsammerer auf nen lkw aufläuft geh ich halt mal kurz vom gas, wenn ein brummi raus will, so what? da in der mitte is auch noch ein pedal (das kann man übrigens auch mal präventiv betätigen - kleiner tipp wenn zwei lkw sehr dicht hintereinander herfahren, schert meist gleich einer aus - das spart dann die vollbremsung. man muß ja andere fahrzeuge eh
  10. howdy, das "leuchten" kann ich bestätigen - war aber schon vor über nem jahr so - die leuchten sind aber nicht immer an. vielleicht die "film ist voll" kontrolleuchte? cheers cpt crash
  11. ....was ne diskussion klar geht das auch ohne lärm! ...macht aber weniger spaß - und darum gehts bei der sache ja schließlich! wenn man dann noch das katzenvieh, daß einem garantiert mit seinen dreckigen pfoten über die frisch gewaschene karre marschiert, quer über den hof flitzen sieht - unbezahlbar! nebenbei finde ich raunzige katzen die nachts schreien, stundenlange rasenmäher- und kreissägenorgien und stundenlange radio-fußballübertragungen in der nachbarschaft wesentlich nerviger als meinen nachbarn mit seinem getunten 3er golf, der mich max. 1min mit dem röhrenden teil belästig
  12. Wohnort Augsburg: A8 Augsburg - München ca. 3x pro Woche (Hauptarbeitssitz), Fahrleistung: 50.000 km pro Jahr, Punkte 0, Bußgelder seit Führerscheinerwerb vor 17 Jahren ca. 50 Mark (2x geblitzt mit so 15 km/h) und 0 Euro. Auto macht 220 und die werden bei freiher Strecke auch gefahren. Motorrad macht 230, das wurde auch schon genutzt.... Die A8 ist übel, aber es geht - man weiß ja auch wo sie stehen Gerade auf dieser dämlichen Stop and Go Strecke sollte man auf den Abstand achten...
  13. @Tho R Motorradfahrer haben keine Wunderbremsen - passen aber zu zweit nebeneinander auf eine Fahrbahn - darum fahren wir in der Gruppe auch meist versetzt (4 - 6m ist allerdings trotzdem fast a bisserl knapp). - da wir höher sitzen können wir über meisten Auto schauen, sehen somit weiter vorraus und können früher reagieren (gild natürlich nicht für Minivans mit verdunkelten scheiben und LKW`s) - ist übrigens (neben einer Beschleunigung, die sich die meisten Autofahrer nicht vorstellen können) auch der Grund warum wir manchmal an (für Autofahrer) unmöglichen Stellen überholen. Nicht
  14. vielen dank! werds mal versuchen - mal schauen, was dabei rauskommt
  15. war recht alleine auf weiter flur... bin heute die strecke wieder gefahren - also es war ein 100 ende ohne irgendein zusatzschild warum blitzt das dämliche teil?
×
×
  • Create New...