Jump to content

Freaky

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Freaky

  • Rank
    Anfänger
  1. Es kam übrigens in der Zwischenzeit nichts Habe ich ja nochmal Glück gehabt. Aber ich war am Amt und habe mich erkundigt, sie blitzen tatsächlich von vorne und hinten.
  2. Also ihr habt sie ja wohl nicht alle. Wie ihr hier ellenlange Beiträge zu bereits geklärten Themen schreibt hilfz hier niemandem weiter.
  3. Allein schon der Gedanke, dass der LKW 108 fahren würde... Sehr interessant. Viel Glück noch,
  4. Kommt ganz auf die Situation vor Ort an. Allgemein gesagt ist schwierig, denn selbst Leute, die auf eine Straße mit Geschwindigkeitsbeschränkung einbiegen, ohne das dazugehörige Schild gesehen haben, wurden geblitzt und nach Einspruch schuldig gesprochen, weil sie als Ortsansässige von dem Limit wissen sollten. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, außer du hast ne rechtsschutz, die auch bei Erfolgsaussichten unter 10 % zahlt.
  5. Ich denke nicht, dass ich der erste bin der dir negatives Feedback gibt - musst du ja für dich wissen was du damit anfängst. Ich bin froh, dass ich dir wenigstens das Laubfegen vermitteln konnte Bei mir ebenso!
  6. Stimmt, bitte fang du schon mal an. Jeden Tag mit einer Borste mehr am Besen. Aber es wird. Du darfst gerne mitmachen.
  7. Qtreiberin du musst ja mächtig unzufrieden sein mit deinem Leben, so wie du die Leute hier im Forum anmachst. Mal durchgescrollt findet man nur Hass und den Fingerzeig auf den anderen.. Echt arm, anstatt einen sinnvollen Beitrag zu posten verpestest du die Leute mit deinen altertümlichen Moralpredigten - dabei wirst du auch noch persönlich. So arrogant wie du auftrittst musst du ja mächtig genervt sein, von allen Leuten, die ja alles sooooo viel schlechter machen als du! Und wenn jeder vor seiner Tür kehrt ist die ganze Welt sauber.
  8. Ich finde es bedenklich, dass jemand mit einer vier Monate alten FE hier schon aufschlägt. Denn die Erfahrung zeigt, dass bei dieser geringen Kotrolldichte es schon sehr "schwer" ist gemessen zu werden. Kaum einer wird bei seiner ersten Übertretung auch gleich geblitzt. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass Du nicht den ersten Geschwindigkeitsverstoß hattest, sondern lediglich das erste Mal dabei erwischt wurdest... Das stimmt sicherlich, aber ein Geschwindigkeitsverstoß ist ja wohl nicht dramatisch, ich bezweifle, dass du noch nie zu schnell unterwegs warst. Außerdem steht hier an jeder Eck
  9. Dass ihr von einem Geschwindigkeitsverstoß direkt auf allgemeine Raserei schließt finde ich bedenklich. Schönes Lied Die Wise Guys machen immer noch den geilsten stuff.
  10. Ja, auch wenn du das nicht hören magst. Nein, es soll genau dort beginnen wo es ist. Achso: dass schreibt man nicht mit ß
  11. Nun ist es aber so, daß Motorradfahrer wie du oft von Schutzplankenstützen geteilt werden. In so einem Fall trifft "geteiltes Leid ist halbes Leid" allerdings nicht zu. Gruß Junge, junge, was bist du denn für einer? So als ob alle Motorradfahrer wie die verrückten Rasen würden
  12. So nicht Mr. Biber. Wenn man das Limit verändern würde, führt das nur dazu dass wieder Leute danach schreien es doch erst später beginnen zu lassen. Das ergibt keinen Sinn und ich denke, dass du das weißt, dann aber wieder auf andere zeigen willst um zu sagen: HA! DU HAST UNRECHT Es ist ihr gutes Recht da zu blitzen, aber ich (PERSÖNLICH) halte es im Ortsinneren für angebrachter, weil, (wenn ich weiß, dass nur am Ortsein und Ausgang ein Blitzer steht), fahre ich eben im Ortsinneren schnell und am Eingang und Ausgang langsam.
  13. Das nenn ich doch mal kommunalpolitische Weitsicht..Zahlen mit gutem Gewissen. Haha ja. Dazu kommt noch, dass eben dieser Blitzer vor nicht allzu langer Zeit aufgebrochen wurde und Kamera sowie Festplatte geklaut wurden. Wohl von Einbrechern, die auf nächtlicher Diebestour geblitzt wurden.
  14. Ach glaubst du das wäre mir nicht klar? Trotzdem halte ich Blitzer im Ortsinneren für angebrachter als direkt hinter dem Ortsschild, wo man evtl noch ausrollt. So etwas nennt sich Abzocke. Aber da unsere Region sowieso ohne Infrastruktur ist und die Gemeinden pleite, ist das schon in Ordnung wenn man nen bisschen Kohle scheffeln will.
×
×
  • Create New...