Jump to content

cbnbg

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About cbnbg

  • Rank
    Anfänger
  1. Damals hab ich mir noch nichts dabei gedacht! Heute schaut das nat. Anders aus. Aber ich mach einfach die mpu. Danke trotzdem porscheturbo.
  2. Vielen dank für die antworten!!! Ich hab also schlechte karten was den fs betrifft!? Schade... muss ich wohl doch die scheiss mpu machen!!!
  3. Ich habe vor 10 jahren in österreich meinen deutschen führerschein wegen btmg am steuer abgegeben. Möchte aber bald nach österreich auswandern. Darf ich dort den österreichischen eu fs machen? Habe in deutschland eine mpu offen. Deshalb meine frage ob ich in österreich wegen dem vor vor vielen jahren begangenen fahrdelikt noch irgentwelche probleme bekomme dort den führerschein wieder zu machen.
×
×
  • Create New...