Jump to content

LappenWeg

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Oh ja, rth... Daran hab ich ja gar nicht gedacht, bin ja auf den Kopf gefallen. Danke für den Senf. Ungefähr genau so wie Zorro69 es schrieb, ist es Gedacht. Das Opfer muss diesen Brief bei seinen Eltern abholen, und das genau an seinen Geburtstag wenn Gäste da sind. In dem Moment bin ich auch dabei und es geht ledeglich um den ersten Schock!
  2. Ich möchte ganz gerne jemanden einen fiesen Streich spielen, daher bräuchte ich eine Vorlage, wie solch ein Brief in etwa aussieht. 😁
  3. Hallo, Ich suche eine Kopie von einem Brief bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung mit Entnahme des Führerscheines, also sprich z.B. AGO über 40 km/h zu schnell gewesen. Es wäre lieb wenn mir jemand seinen Brief Einscannen könnte. Gerne auch geschwärzt oder an meine private Adresse. Vielen Dank!
×
×
  • Create New...