Jump to content

Longfood

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Longfood

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Info das werde ich direkt überprüfen.
  2. Hallo radarforum, ich weiß dass es durchaus schon ähnliche Fälle hier gibt jedoch weicht meiner doch etwas davon ab. Vor gut 2 Monaten bin ich an einem Ampelblitzer in Berlin blöderweise abgelichtet worden. Was die Umstände waren spielt jetz ja keine Rolle mehr jedoch weiß ich nichtmehr ob es +/- 1 sek war. Erstmal kam der AB, den ich ausfüllte aber zum Täter natürlich erstmal keine Angaben machte. Auf dem beigelegten Foto ist relativ gut zu erkennen dass ich das bin (mit Sonnenbrille). Nun flatterte vor einigen Tagen eine Vorladung ins Präsidium zum Tathergang bzw Feststellung des Versursa
×
×
  • Create New...