Jump to content

motzi24

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About motzi24

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank Nur zu deiner Info, hab über Freisprechanlage telefoniert... Es ist nicht so, dass ich bei 160kmh dem anderen am Arsch hänge sondern eher bissl zurückfallen lassen und dann Gas geben um quasi mit höherer Geschwindigkeit zügig näher zu kommen... Das sehen die meisten als Signal die Spur zu wechseln und is für mich die defensivere Methode im Vergleich zu blinken oder Lichthupe. Klingt für mich so, als ob der Fahrer vor Dir versuchte, seinen Führerschein zu retten, als er die Kamera gesehen hat. Wenn ihr beide die unten stehende Kamera gesehen habt, könnte (dürfte?) die eige
  2. Hallo zusammen, mir bereitet etwas Bauchschmerzen, heute wurde auf der A8 bei Augsburg eine Abstandsmessung durchgeführt, dies ist öfter der Fall und meist sehe ich die Kameras schon von langem und kann dementsprechend reagieren... Nicht so heute... Bin im Außendienst beschäftigt und vor mir fuhren bereits ca 15-20km drei bis vier Autos mit 160kmh ohne dass einer von denen auf die freie mittlere Spur wechseln würde. Kurz vor besagter Abstandsmessung fuhr der direkt vor mir fahrende Pkw auf die mittlere Spur und ich drückte drauf um mit etwas höherer Geschwindigkeit dem davor fahrenden Pkw
×
×
  • Create New...