Jump to content

Petersdorf

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Petersdorf

  • Rank
    Anfänger
  1. Zusatz: Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2016 des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte Drama Queen. Die sitzen da auf einer Goldgrube und geben es nicht mal zu. Und die Leute, die an den Blitzern sitzen, müssen dafür auf ihre Bonuszahlungen verzichten. Vielleicht kann man die Strafe ja Zweckgebunden an die "externen Firmen" richten.
  2. Habe dort vor kurzem nächtlich die Auffahrt Richtung Rostock genutzt. Dabei begang ich wohl 3 Fehler: 1. Anzunehmen, dass in dieser Baustelle, wie auch in vielen anderen Baustellen auf Bundesautobahnen Tempo 80 gilt. 2. Beim Auffahren und Einordnen das Begrenzungsschild zu übersehen, das mich eines besseren belehren könnte. 3. Zügig die von mir angepeilte Geschwindigkeit zu erreichen, um nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern und den Blitzer am Ende der Einfädelspur mitnehmen zu können. Das erste Begrenzungsschild, welches ich dann aktiv wahrgenommen habe, zeigte zu meinem Entsetzen 60 Km/
×
×
  • Create New...