Jump to content

Jom

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jom

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke du du hast mir den Tag gerettet!! War schon ganz besorgt, da ich noch in der Probezeit bin.
  2. Hi Leute, Ich bin heute auf eine 3 spurige Autobahn gefahren. Als ich von der rechten auf die mittlere Spur wechseln wollte bei ca. Tempo 90 habe ich das wohl zwischen 2 Makierungen von einem Abstandblitzer getan. Der Abstand zum Vordermann war recht gering, dieser war aber eindeutig schneller als ich, sodass er sofort davon fuhr. Ich habe jedoch auch nur eine Linie überfahren. Hab aber bereits gelesen, dass kurzeitiges Auffahren nicht strafbar ist und dies über längeren Zeitraum geschehen muss? Habe ich Punkte zu befürchten? Übrigens habe ich einen Blitz gesehen, aber bin mir nicht sicher
×
×
  • Create New...