Jump to content

Zitum

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zitum

  • Rank
    Anfänger
  1. Irgendwie ist mein Urspungsthema nun durch ein kuddelwuddel in vergessenheit geraten oder gehört das noch dazu?
  2. Ja hätte ich auch googlen können. Sry für die Faulheit Aber danke für die Antwort
  3. Moin, ich danke für die Antworten und die freundiliche Begrüßung hier im Forum. Was ist denn die Waldformel?
  4. Schönen guten Tag, ich hab da mal eine (natürlich) fiktive Frage. Ich habe hier viel im Forum gelesen aber ich habe dazu nichts gefunden. (Vielleicht auch zu blind gewesen) Man stelle sich vor, dass man seinen FS vor Jahren abgeben musste und nie neu bekommen hat. Dann kommt man nun in eine Polizeikontrolle und darf anschließend weiterfahren, womit man schon von Anfang an, von der Kontrolle, nicht mit gerechnet hatte. Der Polizist hat sich nichts notiert und nur über den Personalausweis eine Abfrage gestellt. Fragen 1) Warum dürfte man weiterfahren? 2) Was könnte nun noch auf einen z
×
×
  • Create New...