Jump to content

Franke02

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Franke02

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo erstmal, Heute kam dann die Erleichterung. Die Behörde hat ohne zu "Murren" den BGB geschickt. Danke für eure schnelle Hilfe. In Zukunft wird aber auf jeden Fall langsamer gefahren Gruß Franke02
  2. Okay gut. Dann Danke ich und werde mich, falls ich es nicht vergesse, wieder melden wenn die Sache vorbei ist. Gruß Franke02
  3. Oje wenn das so ist... Probieren werden wir es auf jeden Fall. Im Zweifel muss man sich dann halt bisschen blöd stellen. Aber kann man hier keine Beiträge editieren? Bzw wäre es möglich diesen ganzen Thread zu löschen? Sicher ist sicher.
  4. Gut, alles klar. Vielen, vielen Dank! Ein super Forum hier, ich hätte nicht gedacht so schnell Hilfe zu bekommen.
  5. D.h dann quasi in den Bogen nur das Kreuz zu tätigen ohne Personalien usw? Nur zum Verständnis. Ich muss es ja meinen Vater auch plausibel machen.
  6. Danke erstmal für die Antworten. Ich denke ich sollte die Situation nochmal genau schildern. -Ich bin 18, im Juli wäre die Probezeit vorbei -Es ist ein Mehrfamilienhaus (Opa wohnt auch noch hier), mein Vater ist hier vor 2 Monaten ausgezogen - sein Auto, mein Auto, und sämtliche andere Fahrzeuge sind noch auf seiner alte Adresse zugelassen Der Anhörungsbogen (kein Zeugenbefragungsbogen) ist an ihn Adressiert zugesandt worden. Ziel ist ihm den Punkt zuzuschreiben. Er wäre damit einverstanden. Allerdings denkt er er steht halb im Gefängnis wenn er das Zugibt, aber in evtl nachfolgenden E
  7. Guten Abend, Vorne weg, ich hab hier in diesem Forum einige Themen durchgelesen, mir aber immer noch nicht sicher was wir tun sollen. Also zum Vorfall: Ich bin vor ca. 3 Wochen mit 22km/h zu schnell geblitzt worden (Toleranz ist schon abgezogen) Ich bin allerdings noch in der Probezeit, das Auto ist auf meinem Vater zugelassen. Jetzt hat er am Donnerstag diesen Anhörungsbogen mit Bild zugesandt bekommen. Man sieht eindeutig das ich es bin. Wohnen bzw gemeldet ist er selbst wo anders, allerdings läuft das Auto noch auf seine alte Adresse (was auch meine ist). Was sollen wir jetzt tun
×
×
  • Create New...