Jump to content

dustinb

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dustinb

  1. Nachteule, hier kann ich voll und ganz zustimmen. Leider wird das in unserer Gesellschaft immer noch nicht wahrgenommen. Bei Depressionen werden dann so wahnsinnig hilfreiche Tipps gegeben wie: Jetzt raff dich doch mal auf, is doch nicht so schwer. Wer mal einen Betroffenen in seinem Umfeld hatte wird wissen, das die Sache nicht so einfach ist. Da kann man nicht mit "normalen" Maßstäben dran gehen, auch wenn es für nicht Betroffene noch so schwierig zu verstehen ist.
  2. Okay, vielleicht ist das nicht das am besten geegnete Mittel. Aber was wäre denn besser? Irgendwer nölt doch immer, dass die bösen Polizisten einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen...
  3. Nicht glauben. Unter FAQ findest du Antworten. Also unter X X X hab ich folgendes gefunden: "Kommt es innerhalb eines Jahres zu mehreren Verstößen mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 26 km/h und mehr, dann muss der Verkehrssünder mit einem saftigen Bußgeld von vielen Euro laut Bußgeldkatalog 2015 und einem Fahrverbot von mehreren Monaten rechnen. Wiederholungstäter werden besonders hart bestraft, da sie ohne diese Maßnahmen scheinbar nichts lernen." Für mich hört sich das nach einem speziellen Fahrverbot an.
  4. Krass wie viele Leute sich auf Droge hinters Steuer setzen. Tut mir leid, aber ich kann das nich nachvollziehen.
  5. Besser nichts riskieren. Für Wiederholungstäter kann es böse Strafen geben! Ich glaub sogar ein extra Fahrverbot.
  6. Wie soll das Problem denn gelöst werden? Irgendwelche Schuldzuweisungen bringen jetzt nichts. Was fehlt sind Lösungsansätze für die betroffenen Gebiete. Und wie soll es erst werden, wenn die Klimaprobleme größer werden und noch mehr Leute gen Norden ziehen wollen, weil sie kein wasser mehr haben? Aber so lange jeder nur an seinen Vorteil denkt, kann da wohl keine Lösung gefunden werden...
  7. Nachteule, ich gebe dir recht, aber trotzdem ist es doch traurig, wenn man weiß, dass in Deutschland nicht genug Polizisten da sind um sich um Gaffer und andere "weniger wichitge Fälle" zu kümmern. In vielen Fällen stehen die Gaffer ja nun mal auch im Weg rum und behindern die Einsatzkräfte.Da sollten doch wirklich härtere Strafen gelten.
  8. Ich weiß gar nich, warum sich alle immer so über den Blitzermarathon aufregen. Da wird immer von Abzocke und co. gesprochen und Polizisten sollen lieber etwas sinnvolles machen. Aber die Sicherheit im Straßenverkehr ist doch sinnvoll. Ich denke mal jeder, der mal jemanden bei einem Unfall verloren hat, kann das nachvollziehen.
  9. Na das wollen wir mal in deinem und im Sinne aller anderen Verkehrsteilnehmer hoffen. Es gibt ja einen Grund dafür, warum es die Probezeit gibt!
  10. Naja, das ändert ja wie gesagt nix dran auf welchem Boden jetzt der Verstoß stattgefunden hat...
  11. Das ist ja echt mal ne sch... situation. Kein Wunder das immer irgendwo was verschütt geht wenn Daten digitalisiert werden.Und man selber steht dann als dummer da...
  12. Komisch das dein Vater trotzdem den Bescheid bekommen hat. Ich würde wie schon erwähnt Einspruch erheben, schließlich wurde ja wahrheitsgemäß Auskunft erteilt.
  13. Genau meine Meinung! Wenn ich schon zu schnell fahr dann muss ich auch mit den Kosequenzen leben.
  14. dustinb

    Ohne Worte

    Die leidige Diskussion darüber wer für welche Straßen zuständig ist... Bei uns im Ort wurd eine Straße vom Land (NRW) durch Split verschlimmbessert. Der Ort verwandelte sich in eine Staubwüste. Empörte Anwohner wandten sich an die Stadt, die wussten aber von nix. Und versuch mal dich beim Land zu beschweren...
  15. Und, hat sich schon etwas Neues ergeben? Interessanter Fall!
×
×
  • Create New...