Jump to content

Natrad

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Natrad

  1. Es kann dir halt passieren, das du beim nächsten Besuch dann kräftig nachzahlen darfst, wenn du jetzt dein Bußgeld nicht zahlst
  2. Technisch ist das bestimmt schon möglich, aber ich glaube nicht das das derzeit umgesetzt wird. Da geht es Nachts wohl eher um übermüdete LKW Fahrer
  3. Man muss die Aufmerksam machen, damit auch andere einen Parkplatz nutzen können, der für die eigentlich bereits Vorgesehen ist
  4. Ist ne schwierige Situation und die flüchtenden Menschen können einem mit Ihrem Schickasl wirklich leid tun, aber sobald man an das langfristige Wohl für unser Land denkt, wird man leider immer sofort in die recht Ecke gedrückt! - Damit ist das Thema für mich abgeschlossen
  5. Natrad

    Videos Teil II

    Sind nen paar gute Lacher dabei
  6. Ja es geht eher darum die Leute auf Ihr egoitisches verhalten aufmerksam zu machen und kein juristischen Krieg, wegen kleinen alltäglichen Scheis anzufangen.
  7. Würden die sich mal bei Wohnungseinbrüchen oder anderen Delikten so ins Zeug legen, wie beim Geld abkasieren - Das wäre mal was
  8. Die Verwaltung ist vielleicht in Flensburg, aber wenn die Daten der Führerscheine digital gespeichert werden, kann der der Sever in dafür aber auch irgendwo in ganz Deutschland stehen. Klar ist aber auch, das nur die Daten gepeichert werden, die die Börden auch ins System eintragen. Vielleicht umgehst du aber einfach auch viel unnötigen Streß, wenn du einfach eine Kopie einreichst, damit die Verwaltungsbehörde ordnungsgemäß die Daten eintragen kann.
  9. Mindestens 3000 Euro im Jahr für KFZ Versicherungenin England, kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Reparaturkosten doch nicht 6 mal so hoch sind, wie in ner deutschen Werkstatt. Die Beitragshöhe bei den günstigesten KFZ Versicherungen ist meistens sogar unter 500 Euro. Schau doch mal unter Google Compare für englische Autoversicherungen.
  10. Viel Glück beim Versuch.
  11. Genau bei diesen Idioten versuch ich so zu parken , dass ein Einsteigen durch die Fahrertür nicht möglich ist. Würde ich auch gerne machen, aber ich könnte mir Vorstellen, das diese Art von Fahrern vielleicht noch so ausversehen nen Kratzer im Lack hinterlassen würden, daher lasse ich solche Parkmanöver.
  12. Trotz allem wird nach denen gefahnded. Die kommen vielleicht eeinge male mit durch, aber früher oder später begehen die nen Fehler und dann bekommen die die.
  13. Bei Parkplätzen die Rechts oder Links keine weiteren Parplätze neben sich ahben, ist die Sachlage doch eindeutig. Bei manchen sieht man das es denen doch Scheißegal ist
  14. Hallo, wer kennt sich damit aus - Ich sehe immer wieder das sich so einige Egoisten unter den Autofahrern tummeln, die sich mit Ihren Autos teilweise über 2 Parplätze stellen. Wenn man dann sowieso kaum noch einen Parkplatz vorfindet, dann könnte ich vor Wut platzen. - Gibt es hier überhaupt Strafen?
×
×
  • Create New...