Jump to content

IKaRuS1978

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IKaRuS1978

  • Rank
    Anfänger
  1. ja, ist wahrscheinlich das beste :-( So eine scheisse...
  2. nee, hab ich eben nicht geschenkt bekommen. :-( 120€ hab ich bezahlt. Die Nummer auf dem Aufkleber ist 9353040618
  3. Ich habe gerade auch mal etwas rumprobiert. Wenn man das Ka Band abschaltet, ist dann auch tatsächlich Ruhe. Vielleicht hilft das ja, den Fehler einzugrenzen. Was bringt denn ein Upgrade, wenn das Teil einen Defekt hat? Geht auch nur in den USA und Canada, so wie es aussieht.
  4. Es scheint leider nicht am Auto zu liegen. Hab das Teil gerade im Haus angeschlossen. Ebenfalls ständig Ausschlag von hinten auf dem KA Band. Egal in welche Richtung ich den Warner drehe und auch wenn ich den Sensor hinten komplett abdecke. Also scheint das Teil einen weg zu haben. :-( Hat jemand Ahnung von der Technik und ne Ahnung woran es liegen kann und ob man das reparieren kann?
  5. Doch....jetzt wo du es sagst. Ich habe Abstandsradar für hinten. Und das Signal kommt von hinten. Ein 12v Zigarettenanzünder für die Steckdose hab ich gestern morgen bestellt. Aber das mit dem Radar leuchtet ein. Aber ist der nicht inaktiv, wenn kein Rückwärtsgang drin ist?
  6. Hab das gerade mal ausprobiert. Gar kein Handy mit ins Auto genommen. Trotzdem noch das gleiche. :-/
  7. Gar nix eigentlich. Ich habe einen normalen aktuellen Ford Fiesta. Ne Bluetooth freisprecheinrichtung von Ford, ein Becker Navigationssystem, das aber abgeschaltet war. Beheizte Windschutzscheibe... Also eigentlich alles Serie bei dem Fahrzeug... In der Tasche ein Standard iPhone 6s Plus...
  8. Hallo zusammen, Ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe einen gebrauchten V1 bekommen, V1.80 wie es aussieht. Die Programmierung habe ich wie im Sticky vorgenommen. Nun hab ich aber fast ununterbrochen ausschläge im Ka Band, nicht K. Das hört fast nie auf. Es wird fast immer rückseitig oder rechts/links angezeigt, mal eine Quelle, mal zwei. Intensität mal mehr, mal weniger, aber aufhören tut es fast nie. Dabei ist es egal, ob ich in der Stadt, im Dorf oder auf der grünen Wiese unterwegs bin. Hat irgendjemand eine Idee, an was so was liegen kann?
×
×
  • Create New...