Jump to content

adi120369

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by adi120369

  1. @m3_ : Vielen Dank, das war ein toller Hinweis. Das Video ist Klasse - nur die Fahrtrichtung ist die falsche. Das Video zeigt Richtung Frankfurt - ich bin Richtung Köln gefahren. Aber dennoch aussagekräftig. Folgende Punkte habe ich gesehen: bei 12:14 sieht man links das Tempo 130 Schild von hinten bei 12:16 sieht man das "alles aufgehoben-Schild" von hinten bei ca. 12:22 ist der Punkt, wo ich geblitzt wurde (linke Seite) bei ca. 12:26 stand früher das "alles aufgehoben-Schild" Kennt jemand die Stelle? Weiß noch jemand, ob früher das "alles aufgehoben-Schild" auch weiter oben stand? Viel
  2. Danke für die Belehrung. Erspart mir das Nachschlagen in der STVO. Die Frage war nur eine Andere.
  3. Hallo beisammen, ich habe einmal eine Frage an Euch: Ich bin auf der A3 geblitzt worden. Die Meisten kennen sicher die Stelle: Fahrtrichtung Köln aus Richtung Frankfurt. Gemarkung Neuwied, Kilometer 47,95. Und zwar kommt man ja dreispurig den Berg runter, wo Tempo 100 ist. Die rechte Spur ist auf 60 begrenzt. Dann kommt eine Brücke, wo immer gerne "gestanden" wird. Dann eine Linkskurve , wo es in eine riesige Senke geht und links die ICE-Trasse läuft. Hier war es immer so, dass einige Meter nach der Kurve das "alles aufgehoben-Schild" kam und weitere paar hundert Meter weiter die Begrenzung au
×
×
  • Create New...