Jump to content

Saarlae448nderin

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. @roger01 @gast225 Beim Rechtsanwalt war ich schon, es ist eigentlich alles verboten, was irgendwie zielführend sein könnte. Deshalb sind solche Ermittlungen ja eigentlich auch Sache der Polizei, denn denen ist es nicht verboten. Den Bewegungsmelder vermute ich eher auf dem gegenüberliegenden Grundstück als auf meinem. Das ist eine Wiese, die frei zugänglich ist und da turnt nachts öfter mal jemand rum. Was früher nicht so war. An meiner eigenen Stromversorgung hängt da jedenfalls nichts, das hab ich auch schon ausgetestet. Was die Reichweite angeht, das kommt stark drauf an. Radar geht i
  2. @gast225 hatte ich ja geschrieben, dass er nicht durch Wände sehen kann. Das mit der Warteposition gibt das Gelände nicht her. Da müsste ich ihn sehen. @roger01 Was die Dokumentation angeht, gebe ich dir recht. Das Problem sind die Kosten. Ich such halt immer noch nach einer Lösung, die zielführend und bezahlbar ist. Denn im Prinzip ist das eine Straftat, nur wenn man sich die Statistik anguckt, wie viele verurteilt werden, dann sollte man da nicht so unbedingt mit rechnen. Wahrscheinlich ist, dass man auf dem Schaden und den Kosten sitzen bleibt. Meine Idee war halt, wenn ich diesen Bewegun
  3. Das haben wir alles schon hundertfach. Ich geh ja kaum noch raus. Hier auf dem Dorf dauert das eine halbe Stunde, bis die Polizei hier ist. Wenn sie überhaupt kommt. Bis dahin ist vom Stalker nichts mehr zu sehen. Das interessiert die auch nicht. Es gibt eine lange Liste von Dingen, wegen denen ich den anzeigen kann, ihn auch schon angezeigt hab. Die legen das auf den Stapel, sonst passiert nichts. Deswegen such ich jetzt nach alternativen Lösungsansätzen.
  4. Danke für die Tipps. Durch die Wände kann er glücklicherweise noch nicht sehen. Und das mit der Alufolie hab ich probiert. Das funktioniert tatsächlich, nur sitzt man dann eben im Dunkeln. Einen Aluhut wollte ich mir eigentlich nicht aufsetzen. Zur Polizei zu fahren funktioniert nicht, der weiß ja auch, wo die sitzen und biegt rechtzeitig ab. Auffahren lassen funktioniert auch nicht, der hat alle Assistenzsysteme, die es so gibt und ich ein uraltes Auto. Hab ich schon probiert. Meine Hoffnung war, dieses Gerät zu finden, das ja sendet. Und so einen Sender kann man zumindest im Prinzip find
  5. Danke für den Link. Aber diese Sachen kenne ich alle schon. Die Polizei will erst Nachweise, dann wird sie vielleicht mal aktiv.
  6. Radar hat die Eigenschaft, dass man damit durch geschlossene Fenster und Türen "sehen" kann. Ihn interessiert, wo im Haus ich mich aufhalte und wohl vor allem, wenn ich mich Richtung Haustür bewege. Er fährt immer genau in dem Moment "zufällig" vor meiner Tür vorbei, in dem ich sie aufmache. Und dann hab ich Eskorte. Die ich nicht will.
  7. Hallo Radarfreunde, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich ein Problem habe und denke, dass es hier Leute gibt, die das Werkzeug für einen Lösungsansatz haben. Ich hab einen Stalker, der mich überwacht. Ich vermute, er verwendet Radar. Wäre das möglich, dass jemand, der einen Radarwarner hat, mal durch meine Straße fährt und einfach mal guckt, ob das Ding was sagt? Es gibt da ja fürchterlich viele verschiedene Frequenzen, aber man kann ja nichts ausschließen. Vielleicht gibt es hier jemanden, für den das Saarland nicht ganz aus der Welt ist? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
×
×
  • Create New...