Jump to content

FelixderHase

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FelixderHase

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für den Hinweis, bin ja noch nicht so lang dabei, und wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :-)
  2. Weil ja oben die Frage nach Punkten etc. auch noch mit leichtem Fragezeichen war. Hier mal die Aufklärung: http://www.flensburgpunkte.net/abstand/
  3. Nein, günstiger als das Verwarngeld wird es niemals, denn zu der Geldbuße kommt dann Porto etc. hinzu.
  4. Also so schnell kommt das Fahrtenbuch nun nicht. Meine Erfahrung: Sie werden dich wohl finden - und wenn Sie die Nachbarn befragen. Such dir Rat bei einem Anwalt...
  5. Wieso geht es denn nicht um Bußgeld? Es handelt sich lediglich um 10km/h außerorts; sprich 10€. Wieso sollte ein Arzt nicht für ein Fahrverbot plädieren können? Aber naja, das ist ja nun eine andere Diskussion.
  6. Also ich hatte da zwischen den Zeilen gelesen, dass es der Wagen der Freundin ist, aber ER gefahren ist. Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe. Ich hab mich jetzt aber auch mal schlau gemacht, nach der hitzigen diskussion. Wen es interessiert http://bussgeld.org/fahrverbot/
  7. Haha, das ist nun wirklich nicht nötig. Naja aber dann verrate doch mal wieso du keine Fahrerlaubnis mehr hast?
  8. Naja, ich weiß ja nicht ob du das erzählen magst, aber entweder hast du ja nie einen Führerschein gemacht oder du hast ihn verloren (und das ja dann nicht ohne Grund)! Insofern sehe ich da schon eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer!
  9. Den Blitz von Rotlichtblitzen sieht man nicht oder? Also auch nachts nicht, richtig?
  10. Guten Morgen zusammen, ehrlich gesagt bin ich etwas entsetzt! Fahren ohne Führerschein ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat! Insofern hast du auch die Konsequenzen dafür zu tragen immerhin gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere. Sorry-aber meine Meinung!
×
×
  • Create New...