Jump to content

swat

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About swat

  • Rank
    Anfänger
  1. OK. Das heisst: es wäre besser, wir unternehmen nichts. Wenn ich als Fahrer idenzifiziert werde, dann entweder ich akzeptiere es und zahle. oder wenn es nach der Verjährung (3 monate nach dem 1 Anhörungsbogen) erstellt wird, dann sind wir aus dem Schneider. Oder Sie identifizieren den Kollegen als Fahrer und dann wird der Fall eingestellt, da er momentan nirgendwo angemeldet ist. Sie wissen auch nicht dass er nicht mehr hier lebt. Ist es so richtig gedacht von mir.
  2. Kleiner Nachtrag: Wird ein Fahrtenbuch immer erlassen auch wenn jemand noch nie solche Delikte begangen hat.
  3. Danke für deine Antwort. Es war 36 km mehr (Nach Abzug der Toleranz) ausserorts auf der Autobahn. Das Foto ist auf dem Anhörungsbogen nicht deutlich. Wir sind gleichaltrig und sehen uns recht ähnlich aus. Wenn er jetzt eine Email an die Behörde schickt, wo er den Sachverhalt erklärt dann müssten müssten sie ihm einen Bussgeldbescheid erstellen. Dadurch dass es aufwendig ist den Bussgeldbescheid dahin zu schicken bzw er solche Brief nicht bekommen wird , dann würden sie das Verfahren einstellen. Er beabsichtigt gar nicht mehr wieder einzureisen.
  4. Kleiner Nachtrag: - Wenn die Behörde den Tatsächlichen Fahren in 3 Monaten nach der Tat nicht ermitteln können, ist es für uns beide verjährt?
  5. Hallo zusammen, ich habe als Halter des geblitzen Fahrzeug am 22.12.2015 einen Breif bekommen, dass ich am 22.11.2015 geblitzt wurde. Ich habe am 04.01.2016 darauf geantwortet und erwähnt: Dass ich mit einem Freund unterwegs war und wir das Auto beide abwechselnd gefahren sind. Ich kann mich anhand des Fotos jedoch nicht erkennen. Die Behörde hat am 10.01. 2016 den Kollegen einen Anhörungsbogen erstellt. Dieser hat sich aber schon abgemeldet und ist ausgewandert. Seine Familie haben eine Kopie des Abmeldebogen an die Behörde mit geschickt. Der kollege hat sih am 2 Tage vor der Tat abgemel
×
×
  • Create New...