Jump to content

Reisende

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Reisende

  • Rank
    Anfänger
  1. @KlausK: Und die mir entstandenen Kosten dann zurückfordern? @Biber: wer ist mit "ihn" gemeint? @u14325: zivilrechtlich vorgehen, das hört sich nach einer Wartedauer an (wenn ich sehe, wie lange es sich mit meinem Strafantrag in ganz anderer Sache hinzieht)? Was mache ich mit hierdurch entstandenen Kosten, zB Strafgebühr für den TÜV, mieten müssen von Fahrzeug mit Fahrer, obwohl ich ein Auto benutzen dürfte? Also warten müssen seh ich nicht ein! @u14325: Wie es derzeit bei ihr aussieht, kann ich nicht sagen, da ich so wenig Kontakt habe. Vielleicht hat sie ja ihre Pegeltrinkerei eingeste
  2. Ich habe einen langen Streit mit meiner Mutter, in deren Verlauf sie sich Zugang zu meinen Sachen verschafft hat, u.a. meine Führerscheinkarte gefunden hat und nun nicht mehr rausgibt. (m.M. hat sie ein Alkoholproblem: es waren regelmäßig Tetrapacks in ihrer Handtasche und sogar im Kofferraum ihres Wagens bei einer mehrstündigen Fahrt; inzwischen besteht derzeit, weil von mir so gewollt, kaum Kontakt; Ich kann eh kein normales Gespräch mit ihr führen, bzw. meine Themen ansprechen, es ist einfach so, als ob ich nichts gesagt hätte, sie steht einfach dumm im Raum herum), Vor Wochen habe ich si
×
×
  • Create New...