Jump to content

Lemy46

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Lemy46

  • Rank
    Anfänger
  1. Lemy46

    Mpu - Nix Neuet?

    Da kraxelt aber einer mit ner richtigen Darmverstopfung aus dem Jahr 2006 durchs Land und regelt den Verkehr, der seit 2009 schon längst überholt ist. Da will jemand die 185 Tage-Regelung außer acht lassen, bzw. den Erwerb einer gültigen FE in einem andren Land, die in ganz Europa Gültigkeit besitzt! Ganz schön stur, aber jedem das seine, übrigens die Seite wo die EG Vereinbarungen ungültig wurden und nur EURichtlinien Gültigkeit ersetzen, hättest dir sparen können, oder deinem Kartoffelbauern erzählen müssen. Zum andren habe ich nie behauptet, das man im Ausland einen Deutschen Führerschein e
  2. Lemy46

    Mpu - Nix Neuet?

    Schön das man wenigstens auf mein Geschreibsel; oder wie nannte man es "Scheiße"; ein wenig eingeht, diese MPU-orientiert gebundenen Fachleute. Wenns nach mir ging, gäbs eine Null-Promille Vorschrift, das ist nun mal Fakt! Von mir aus auch längerfristige Sperren, die mehr abschrecken, aber einen komplett Versagen der FE verstößt in meinen Augen gegen das GG mit der Würde des Einzelnen! Hier heben natürlich die Götter der MPU total ab, da man sie ja nun Brotlos machen könnte, und sie es in andren Bereichen mal mit Arbeit, statt mit willkürlichen Deutungen probieren müßten. Auch das bei Streifen
  3. Lemy46

    Mpu - Nix Neuet?

    wieso habe ich das Gefühl hier in ein Wespennest dieser MPU-Krematorium-Psychos gestochen zu haben? Du hast da was überhaupt nicht verstanden, flöt u Nägel weiter pfeil, oder ganz dünnes Eis, lol Es ist zwar schwierig aber es ist Gesetz, und solange es noch EU-Gesetze gibt, wie es eine EU gibt, ermöglicht die 185 Tageregelung den Erwerb und auch die Wiederbeantragung der deutschen FE im Ausland, die somit auch Gültigkeit im gesamten EU-Raum hat. Mittlerweile ist nicht einmal mehr die Umschreibung dazu verpflichtend! Entscheident ist nur der tatsächliche Wohnsitz im Ausland, und dies ist nun
  4. Lemy46

    Mpu - Nix Neuet?

    Schade, wenn man so googelt findet man selten was neues über oder zur MPU, und falls jemand den Ansatz dazu macht, tauchen die üblichen gesetzeskonformen Blogger u angebl. RA`s auf, um die geliebten Michels auf den Weg der Abzock-psychologie zurück zubringen. Unser Verkehrsminister plant jetzt schon sogar, um dort mehr Beschäftigung und Rendite zu erreichen, von den alten 1,6 auf neue 1,1 Promille runter zugehn! Genauso wie sein Vorgänger Ramsauer setzt er dauernd das Gerücht in die Welt, Wiederholungstätern könne mittels AlkoLogs wieder zur FE verholfen werden. Allerdings kommt auf Nachfragen
×
×
  • Create New...