Jump to content

schweizersepp

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schweizersepp

  • Rank
    Anfänger
  1. Sieht schwer nach Sachbeschädigung aus. Besser sein lassen. Oder warten bis diese lachenden Profis kommen https://www.youtube.com/watch?v=M0pp4TLtaGU
  2. Ging alles per Post. Brief ohne Foto ( ist ja klar, warum...) wegen SVG Delikt gekommen usw. Dann ein paar Tage später direkt auf die MFK um die Bilder anzuschauen. Wissen viele Leute nicht, das man da hingehen kann um im Rahmen der Akteneinsicht "dabei behilflich zu sein, den Fahrer zu identifizieren". Kommt immer gut bei den ####### das Schleimen, uns ging es ja nur darum möglichst ökonomisch unsere Verteidigungsstrategie zu gestalten und nicht zum Anwalt zu rennen. Der Rest war dann Basler Kindergarten. Haben mehrfach telefonisch bei ihm angerufen usw. um ihn zur Kooperation zu bewegen. Irg
  3. Meinen Kollegen haben Sie mit genau dem Teil in Basel gelasert, war anscheinend mit dem Mercedes "etwas" zu schnell auf der Dreirosenbrücke...:-) Der war in einem Bereich unterwegs, wo es mit dem Ordnungsbussenverfahren nicht mehr geklappt hat. Sondern es drohte ein mehrmonatiges Fahrverbot. Besonderheit bei der oben erwähnten Kamera ist, dass lediglich 1 Foto in einem Abstand von 30-40 Metern gemacht wird. In dem Fall war das ein Vorteil. Gerade hatte er nämlich den Scheibenwischer an, das Foto ist somit total unbrauchbar. Ging dann noch ein Weilchen Hin und Her, mit diversen Briefen und ei
×
×
  • Create New...