Jump to content

Meriane

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Meriane

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, bei den zwei nächsten stationären Blitzer wurde ich nicht geblitzt.
  2. Gute Idee. Danke an alle für eure Antworten. Diese Erklärungen sind wichtig zu wissen.
  3. Hallo, Kleine Frage, dass viele Ausländer so wie ich sich fragen. Warum bleiben die deutsche auf der Strasse im Fall von einem kleinen Zusammenstoss wenn es fast kein Schaden gibt ? (und gehen nicht auf die Seite) Und dann gibt es viel Stau. Ich weiss, dass die Fahrer in UK/Frankreich oder Spanien auf die Seite in diesem Fall gehen. Danke für eure Erklärungen
  4. Vieilleicht 2-3 Selunden davor habe ich meinen Tacho um 114 km/h gesehen und Flash ! Ich kenne nicht die Toleranzabzug und vieilleicht zeigt den Tacho meines Autos eine Geschwindigkeit höher als die effektive Geschwindigkeit.
  5. Guten Abend, Normalerweise fahre ich nicht so schnell, aber ich bin gestern leider zu schnell gefahren. Auf der B10 nach Stuttgart wurde ich bei einem mobilen Blitzer mit 34Km/h zu schnell (ohne die Toleranz abgezogen zu haben) auf der B10 begrenzt auf 80 km/h. Der Blitzer war genau da (sehen Google map links): https://goo.gl/maps/qQ7QZbpSn7s Meine Frage ist, ob es nach eurer Meinung oder eurer Erfahrung innerorts oder asserorts ist ? Aus diesen Grunden denke ich, dass es ausserorts ist, weil: 1. ich kein Gelbeschild gesehen habe 2. diese Strasse begrenzt auf 80 km/h ist (bitte könnt
×
×
  • Create New...