Jump to content

Panamera

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Panamera

  • Rank
    Anfänger
  1. Doch noch eine Frage. Falls doch...kann wegen Nötigung auch ohne das eine andere Fahrerin mich anzeigt ermittelt werden ? Bzw. ist mein Führerschein dann automatisch entzogen ? Oder gibt es da eher ne Sperre von 1-3 Monaten ? (ich wäre lediglich um eine Einschätzung dankbar, genau wissen tut man es ja nicht) Sorry nochmal und für eure Antworten danke !!!
  2. Danke Euch für Eure regen Antworten. Ich glaube ich habe etwas Panik gehabt und der Abstand war doch größer und alles nicht so schlimm. Wollte eig. auch nicht drängeln.
  3. falscher Begriff ich meinte: Gefährdung des Straßenverkehrs...
  4. bzw. kann bei so was ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorgeworfen werden ? das klingt ja noch schlimmer. Was meint Ihr, bzw. was wäre bei sowas als Konsequenz zu rechnen (Panikmodus)...
  5. schätze ca. 130 km/h also leider zu wenig Abstand... Was meint Ihr zum Thema Nötigung/Führerscheinentzug ?
  6. Moinsen, ich grüße Euch. Mir ist heute etwas blödes (von mir) passiert. Ich bin auf der Autobahn gefahren und hatte auf der Überholspur ein Fahrerin, die nicht rechts rüber ist. Blöderweise bin ich dicht aufgefahren (schätze 10-12 Meter, vl. auch einen Tick mehr) und habe das Auto mit eingeschaltetem Nachtlicht leicht ruckeln lassen (auf das gas getippt und wieder runter, da das Licht flackert), war blöd von mir. Ich habe keine Lichtupe gegeben oder irgendwas anderes gemacht. Jetzt bin ich in dieser Situation blöderweise durch eine Absandskontrolle (Video) durchgefahren. Punkte + Fahrverbot
×
×
  • Create New...