Jump to content

Nutella2015

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nutella2015

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich weiß nicht ob einigen das lesen so schwer fällt, aber ich hab nach einem Rat bezüglich des Einspruchs gefragt und nicht nach einer Predigt, dass ich falsch gehandelt habe oder mir handyspielereien unterstellt werden, war jemand von euch dabei? Nein Nur mal so am Rande, ich hab meine letzte kontentration der Straße gewidmet, war zu dem Zeitpunkt einfach müde und hab alles andere nur am Rande wahrgenommen...(und ja, dreht mir daraus ruhig wieder einen Strick...) Die einzig sachliche Antwort kam bis jetzt von hawethie, danke dafür.
  2. Schade, dass ich keine Videos anschauen kann, lass mich raten, da werden die Schilder gezeigt?
  3. Den Spruch mit der Monatskarte hättest du dir sparen können, ebenso dass die Ausreden für die Tonne sind. Soweit ich weiß, kann ich einen Einspruch immernoch zurückziehen. Zudem geht es mir nicht darum die komplette Strafe abzuwenden, sondern nur den Vorsatz.
  4. Moin ihr lieben, mich hat es vor 2 Monaten erwischt. Bin extra Nachts von München nach Hamburg gefahren und in Kassel hat die Falle zugeschnappt. 46kmh bzw 41kmh mit abgezogener Toleranz war ich zu flott unterwegs, bei erlaubten 100. Hatte mich auch auf die 160€ mit einem Punkt angefreundet, da ich sonst angepasst fahre und bis dato eine reine Weste hab. Nun wird mir Vorsatz vorgeworfen, da angeblich mehrere Verkehrsschilder vorangegangen sind, und ich soll knackige 350€ zahlen (mit Bearbeitungsgebühren) Ich war mit dem Auto meiner Mutter unterwegs, wurde allerdings von einem Polizisten
×
×
  • Create New...