Jump to content

Pascal1990

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pascal1990

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die Antworten schon mal. Hier nochmal eine Skizze. Hoffe man kann es erkennen. http://www.directupload.net/file/d/4147/e7qjke4e_png.htm
  2. Hallo, leider wurde ich heute "vermutlich" geblitzt auf der B65 als Linksabbieger aus Meinefeld kommend. Ich bin über grün meines Wissens nach gefahren. Das Problem bestand dadrin, dass eine Frau gegenüber vom Hof rechts abgebogen ist und den Blitzer zu erst ausgelöst hatte. ich bin verzögert abgebogen, weil ich nicht wusste was sie vor hatte und bei mir hat es auch noch einmal geblitzt. Mir ist bekannt, dass Rotlichblitzer 2 mal blitzen, kann es daher sein, dass jeder von uns "nur" 1 Foto geschossen hat ? Können diese Blitzer (stationären) überhaupt Abbieger aufzeichnen ? Mir ist nur bekannt,
×
×
  • Create New...