Jump to content

LeCroy

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LeCroy

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antwort! Um also meinem Unternehmen keine Unannehmlichkeiten zu bereiten, (ich war mit einem Poolfahrzeug unterwegs) werde ich die Forderung einfach bezahlen. Ansonsten könnten Kollegen Probleme bekommen, wenn sie mit dem Auto wieder in FR unterwegs sind, oder?
  2. Hallo zusammen, ich war geschäftlich in Frankreich unterwegs und wurde dort auf der AB mit ca. 100 km/h bei erlaubten 90 km/h geblitzt. Einen ähnlichen Thread habe ich hier zwar schon gefunden: http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/45532-8-kmh-in-frankreich-mit-firmenwagen/ Dieser ist jedoch schon ein paar Jahre alt und ich frage mich daher wie die Situation heute aussieht. Wird da etwas auf mich zukommen? Danke & Gruß LeCroy
×
×
  • Create New...