Jump to content

platschi

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About platschi

  • Rank
    Anfänger
  1. A4 DD-AC ;-) Hallo m3_, nein bin ich noch nicht. Ich habe den Anhörungsbogen hier noch zu Hause liegen und werde nur meine Personalien angeben - weder zu Fahrer, noch zu Verstoß zugeben eine Angabe machen und dann mal schauen was passiert. In der Zwischenzeit habe ich den Anhörungsbogen mal zu geblitzt.de weitergeleitet und mal schauen was bei rauskommt.
  2. Ich Frage halt deshalb, weil ich gelesen habe, dass das vks wohl nur das Beweisfoto speichert, da eine Videoaufnahme wohl nicht zulässig ist?! Kennt sich da jemand mit aus?
  3. Hallo zusammen! Ich wurde vor 2 Monaten auf der Autobahn bei mehr als 130 km/h (160 km/h - 80m Soll) mit 23m Abstand zum Vordermann gemessen (< 1/3) und heute kam der Brief an. Nun "drohen" mir 240 € Bussgeld, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Die Frage ist nun die Folgende: Mir würde bereits ein Meter mehr einiges ersparen, da ich da nur noch bei 1/4 des Abstand wäre. Da die Situation nun auch länger her ist kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, aber weil ich normalerweise nicht lebensmüde bin bezweifle ich, dass ich dem Vordermann auf längerer Strecke so nahe im Kofferraum hi
×
×
  • Create New...