Jump to content

snoopy67

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About snoopy67

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für deine Antwort. Mit einem Fahrtenbuch kann ich leben. Nur das Fahrverbot wäre nicht so schön. Wie es bei den meisten Nutzern der Fall ist =) Ich denke, ich werde trotzdem nicht antworten und vorerst abwarten. Ich würde euch gerne das Bild mal zeigen, aber wer weiß, wer hier mitliest. geht sowas via PN ? - eine zweite Meinung wäre schön.
  2. Danke für die Antwort. Ich hab mich bereits eingelesen, aber wirklich zutreffend ist keiner der Fälle. Das Foto war ja von Anfang an dabei. Auch in annehmbarer Qualität. Nur ist der Helm von schräg oben fotografiert und die Crossbrille ist verspiegelt. Da erkennt man überhaupt nichts. Höchstens charakteristische Merkmale der Kleidung. Ich schätze, dass die Sachbearbeiter einfach mich als Fahrer auserkoren haben, da ich im Haushalt gemeldet! bin. Ich wohne weder dort, noch steht das Moped da. Es wurde expilzit geschrieben, dass ich nur antworten muss, wenn meine Angaben zur Person unzu
  3. Moin, auf eine mit mir im Hauhalt lebende Verwandte ist ein Motorrad zugelassen. Diese kommt aufgrund des Alters und fehlender FE als Fahrzeugführerin nicht in Frage. Verstoß: Innerhalb geschlossener Ortschaft nach Abzug der Toleranz 42 km/h zu schnell. Blitzer steht zwischen zwei Ortsteilen - und kann die Kennzeichen von hinten fotografieren - doofe Situation. Ein Gesicht ist auf dem Blitzerfoto nicht zu erkennen, da verspiegelte Brille in Motocrosshelm. Nunja. Die Halterin bekommt einen Zeugenfragebogen, verweigert auf dem Antwortbogen die Aussage. Anschließend kommt eine erneute Auff
×
×
  • Create New...