Jump to content

blumenkohl

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blumenkohl

  • Rank
    Anfänger
  1. ahhhhh! ja, es ging etwas fest... sehr fest. aber nun dreht sich das ding. da war ich doch schon auf dem richtigen weg, wollte das geschenk nur nicht kaputt machen. danke, xander!
  2. bambam: das ist allerdings nicht die, die ich besitze... xander: vielen dank. wenn ich das feststellrädchen löse, kann ich aber die libelle nicht verstellen... oder muss ich die kleinen schrauben, die direkt auf der skala sitzen, lösen?
  3. hey leute! ich habe vor einiger zeit so eine neigungswasserwaage von einer eso bekommen. ein bekannter von mir hat jahre lang damit gemessen, nun wurde das gerät aber verschrottet. seit ich das ding habe stell ich mir die frage, wie sie funktioniert? ich kenne den sinn der neigungswasserwaage und dass die schräglage der fahrbahn auf den sensor übertragen wird... aber wie benutzt/bedient man das ding? entweder ich übersehe da was oder ich versteh das ding einfach nicht... hab auch schon gegoogelt aber da find ich auch nichts wirklich...
×
×
  • Create New...