Jump to content

gtiraiden

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gtiraiden

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke erstmal für die ganzen schnellen Antworten:) Wenn natürlich näheres rauszufinden wäre, würde ich mich freuen:)
  2. Bei uns ins Dresden gibt es fast nur diese Art Blitzer Aber gut zu wissen woran es vlt lag. Hatte mich schon gewundert wieso da nie was blitzte und konnte mir Infrarot bzw andere technischen Spielereien die den blitz "unsichtbar" machen in dem Teil nicht vorstellen.
  3. Ok hätte ich nicht gedacht. Muss dazu sagen, dass ich es immer nur am späten Freitag bzw am Wochenende beobachten konnte. Eventuell Film voll ?
  4. Aber ich konnte das Spektakel schon 3 mal beobachten. Wäre interessant ob es bei diesem Blitzer technisch möglich ist ohne optischen Blitz zu "blitzen"
  5. Hallo liebe Forummitglieder, Ich entschuldige mich gleich im Voraus, falls dies hier im falschen Thema bzw Unterthema gelandet ist. Ich hab bis jetzt , da dies meine Arbeitsstrecke ist, mehrfach beobachten können wie Personen bei rot fahren ohne, dass dabei der http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=namred/_2013/_13/bild_original/phpd42ec6fee4201110051320.jpg Blitzer "geblitzt" hat. ( es handelt sich um den vorderen Blitzer) Kann es sein, dass dieses Model ohne optischen Blitz auskommt oder ist die Toleranz nach umschalten auf rot etwa so lang? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Lg
×
×
  • Create New...