Jump to content

xhno

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xhno

  • Rank
    Anfänger
  1. Also Parallel stehe mit dem Anwalt in Kontakt. Er meint erstmal das nach dem Vorwurf innerhalb der Frist der Bussgeldbescheid einging und der Vorwurf wäre abänderbar gewesen. Also das regt mich ja schon maßlos auf (abgesehen davon das ich mich über mich selbst aufrege, wie ich in die Situation kommen konnte und immer wieder kam) Das heisst ich kann einem Kunden bei einem vor Ort Termin eine Lösung vorschlagen und über ein Preis reden. Danach teile ich das ganze schriftlich mit und er erklärt sich damit einverstanden. Dann mache ich was ganz anderes oder erhöhe gravierend den Rechnungsbet
  2. Wenn der Anwalt was taugt, frag ihn. Wenn nicht, warum hast du ihn beauftragt? Moin, 1. ein Anwalt, egal wie gut oder schlecht ist eine Person oder vielleicht ein dutzend wenn es mehrere in einer Sozietät sind. Aber hier im Forum tummeln sich viele, sehr viele. Auf jeden Fall mehr als ein paar Anwälte. 2. Vielleicht ist es einem schon genauso passiert, obwohl mir das zum ersten mal passiert ist und ich es sehr ungwöhnlich halte. 3. Damit Andere, falls es denen nicht passiert ist, erfahren wie es in dieser Sache weitergeht (natürlich wenn Interesse besteht, will meine Erfahrungen nieman
  3. Moin, bin neu hier und stelle schon mal eine Frage (ganz unverschämt ) Auf der AB hat mich ein ProVida Fahrzeug verfolgt und angehalten. Habe nichts ausser person. gesagt und nichts unterschrieben und wollte das Video auch nicht sehen als man mir sagte 19km/h Überschreitung. Dann kam Anhörungsbogen, wo auch 19km/h Überschreitung stand. Ich wusste das außerhalb geschl. Ortschaften ab 21km/h ernst wird (Punkt). So habe ich den Bogen unterschrieben und Tat zugegeben und zurückgesendet. Dann kam der Bussgeldbescheid Übertretung: 26km/h ==> 1Punkt Als schriftlichen Beweis habe ich
×
×
  • Create New...