Jump to content

Moe0815

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Moe0815

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, ist schon klar. Danke für Deine Anmerkung. Werde die Strecke zur Sicherheit einfach nochmal abfilmen. LG
  2. Dank für die schnelle Antwort haWeThie. Werde mal abwarten was kommt und dann Stellung nehmen, erstmal ohne Anwalt. @zorro69: Stimmt, das Video zeigt den rechten Fahrbahnrand in der Kurve leider nicht vollkommen. Von der vorherigen Ampel bis zum Blitzer stand jedoch definitiv kein Schild, außer der Beschilderung der Autobahn. Wie beschrieben war das 80er Schild vollkommen abgedeckt als ich geblitzt wurde. Stell Dir einfach mal vor der LKW im Video fährt dort neben und nicht vor mir. LG
  3. Leider wurde ich soeben auf einer Zufahrt zum "Ruhrschleichweg", der A40, von einem Blitzer überrascht worden. Erst ca. 30 Meter hinter dem Blitzer habe ich das erste 80er Schild wahrgenommen. Ich hatte schnell auf ca. 115 km/h beschleunigt, um noch vor einem nahenden LKW einzuscheren. Dumm gelaufen... Direkt danach habe ich noch eine Ehrenrunde gedreht, um die Anordnung als Video zu dokumentieren: Auf der Fahrbahn der Zufahrt gab es vor dem Blitzer keine 80er Schilder, jedoch links und rechts auf der Fahrbahn der Autobahn, die durch Leitplanken und Gestrüpp getrennt war. Die rechten Schilde
×
×
  • Create New...