Jump to content

Katastrophe

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Katastrophe

  • Rank
    Anfänger
  1. ???? Welches ist denn technisch noch besser und wer nimmt das in Zahlung?
  2. Hallo Katastrophe, schildere hier einfach Dein Problem. Die Spezialisten können Dir mit Sicherheit helfen. Sinnvollerweise solltest Du die Seriennummer bereit halten. Danke u14325 Was für ein LiveChat ist das? Bin der Englischen Sprache nicht besonders mächtig. Hab es schon mal bei Beltronics versucht aber die sagen immer sofort: Einschicken. Gibt es keinen Service Partner in Deutschland?
  3. Hallo Leute, mein Name ist Max Mustermann. Spaß beiseite. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass das KA-Band nicht funktioniert. Hab schon diverse Einstellungen ausprobiert. Da ich nicht so häufig an einem Bollerwagen (Blitzwagen) vorbei fahre, ist mir das zunächst nicht aufgefallen. Bei demjenigen bei dem ich das STI-R Plus gekauft habe sagte mir, dass es vorher problemlos funktioniert hat. Da ich nicht alle Fachbegriffe kenne, versuche ich es mal zu beschreiben. Irgendwann ist der "Kopf" von dem Radarwarner ausgefallen. Wie es aussieht ist dieser für die ganzen Frequenzen zust
×
×
  • Create New...