Jump to content

Hendrik1774o

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hendrik1774o

  • Rank
    Anfänger
  1. Es ist mir ehrlich gesagt relativ egal was ihr von mir denkt. Und ich habe definitiv auch nicht gesagt, dass ich der perfekte Fahrer sei - geschweige denn dass ich nah dran sei. Ich habe lediglich gesagt, dass ich Fahren unter Alkoholeinfluss ablehne, da man mir es ja "nahegelegt" hat. Auch ist es eben weil ich eine Freisprechvorrichtung habe tatsächlich das erste und bisher einzige Mal gewesen, dass ich während der Fahrt telefoniert habe. Worin bestünde der Sinn sich ein derart teures System zuzulegen wenn man es dann doch nicht nutzt? Ich habe auch NICHT GESAGT, dass ich mich immer Strikt an
  2. Nun, das tragische ist eigentlich der Grund, warum das Handy in meiner Hand war - schließlich besitze ich in dem Wagen eine Freisprechvorichtung. Die Gesprächsdauer mit dem Handy am Ohr liegt laut Anrufliste bei 26 Sekunden, Kategorie Pech, dass ausgerechnet auf den Metern die Kamera stand. Aber bzgl. Bier: Ich gebe zu, dass ich dem Alkohol meist recht freundlich gesinnt bin, aber lehne ich es vollständig ab, auch nur einen Schlüssel bei mir zu tragen, sobald ich ein auch nur ein einziges Bier trinke. Alkohol am Steuer hat einem meiner mittlerweile besten Freunde 1 Jahr Fahrradfahren bescher
  3. Moin. Ich habe mir gerade den ultimativen Coup gegönnt. Laut Digitaltacho 18 km/h drüber (außerorts, Niedersachsen), in der einen Hand ein Mobiltelefon (eindeutig im Betrieb, nix zu machen), in der anderen Hand das Lenkrad. Und das beste: unangeschnallt. Da die Geschwindigkeitsüberschreitung nur geringfügig ist, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen, laut Katalog nur ein bisschen Geld für den Staat. Auch wegen des Anschnallgurtes mache ich mir keine Sorgen, falls man das überhaupt erkennen kann wären's 30€ Verwarngeld. Das Handy ist laut Definition ein "B-Delikt" also ein weniger schweres
×
×
  • Create New...