Jump to content

wwe94

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wwe94

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja ich meine die Kameras von den Link. Also sind es nur sensoren ? Danke schön
  2. http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ampelblitzer-kameras--/0_big.jpg Hallo, wie schon im Thementitel beschrieben würde es mich Interisieren ob das ein Rotlichtblitzer ist der auf den Foto zusehen ist? ( Link oben ) Wenn es ja einer wäre, wenn ist den sowas verjährt? Nach 3 Monaten und 14 Tagen ist es verjährt oder ? Wenn kein Anhörungsbogen ins Haus geflattert ist ? Fallen bei Verjährung alle Konsequenzen weg, also sprich Bußgeld, Punkte und wie sieht es mit Probezeitverlängerung aus ?? Wenn ein Rotlichtverstoß verjährt wäre ( 3 monate und 14 Tage ) gibt es ja auch keine Punkt
×
×
  • Create New...