Jump to content

denideni

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About denideni

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten Leute ☺ Meint wolle das ernst? Könnte deswegen eine MPU kommen?
  2. Guten Abend, ich bräuchte eure Hilfe.. unzwar habe ich nun seit 2 Monaten meinen Lappen und wurde vor ca 3 wochen mit 72 bei 50 geblitzt worden. Ich habe auch das Knölchen schon bekommen und bin den Konsequnzen bewusst. - 2 Jahre Verlängerung - Aufbauseminar Werde washl auch bald Post vom Staat bekommen zwecks Aufbauseminar.. Nun wurde ich am Samstag mit 58 bei 50 geblitzt worden. ( Toleranz nicht abgezogen & Brief noch nicht da ) Und ich pechvogel wurde heute wieder geblitzt unzwar in der 30iger Zone mit 38 bei 30 ( Toleranz nicht abgezogen ) Meine Frage nun ist Sind diese
×
×
  • Create New...