Jump to content

Odillo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Odillo

  • Rank
    Anfänger
  1. @QTreiberin: Danke Ja, ich bin Halterin des Wagens. Ich bin in der Tat im vergangenen Monat umgezogen. Meinst du, die kriegen das mit der neuen Meldeadresse nicht geregelt? Hätte ich nichts dagegen. Hab immer noch nichts bekommen... Hab noch ein wenig weiter recherchiert... die Frist ist 3 Monate vor Zustellung des Bußgeldbescheids. Das ist doch aktuell bei mir der Fall, oder? Je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. (Quelle: blitzeranwalt.com/artikel/zu-schnell-gefahren-Verjaehrung/)
  2. Hallo, ich bin vor ein paar Wochen gebiltzt worden. Leider bin ich wirklich zu schnell gefahren, da ich einfach nicht auf das Schild geachtete habe Ich habe nun auf einen Bescheid gewartet, aber noch hatte ich nichts in der Post. Könnte ich jetzt vielleicht Glück haben und um die Strafe rum kommen? Weiß jemand, wann eine Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mehr bestraft wird, also verjährt ist? Gibt es da irgendwelche Regelungen?
×
×
  • Create New...