Jump to content

Mercedesfan

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mercedesfan

  • Rank
    Anfänger
  1. Also wäre es ratsam, dass ich dieses System zusätzlich integriere? http://www.radarwarner.de/eso-3.0-einseitensensor-stoerer-lichtschranke/lichtschrankenstoerer-es-funk.html Viele Grüße Mercedesfan
  2. Vielen Dank für Deine Antwort. Eine Frage hätte ich dazu dann noch. Wo ist hier der Unterschied in der Funktion zwischen einem runden und einem quadratischen Laser? Da es sich um viel Geld handelt, möchte ich sicher gehen, dass ich das optimale und beste System bestelle. https://www.stinger-deutschland.de/de/service/shop?page=shop.browse&category_id=5 Danke und viele Grüße Mercedesfan
  3. Hallo zusammen. Ich möchte mir ein funktionierendes Warn-/Störsystem gegen Blitzer und Laser zulegen. Folgendendes Komplettpaket habe ich gefunden und möchte Euch nun fragen, was Ihr davon haltet: http://www.radarfriends.net/package-1.html Würde es in der M-Edition und mit 2 Sensoren bestellen. (Mercedes M-Klasse mit Distronic) Ich habe mich natürlich schon ein wenig in die Thematik eingelesen. Meine Frage ist nun, ob die Distronic von Mercedes dieses System stört. Außerdem wäre interessant zu wissen, ob es schwierig ist, dieses System einzubauen. Über Eure Meinung wäre ich sehr dank
×
×
  • Create New...