Jump to content

Connaisseur

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Connaisseur

  • Rank
    Anfänger
  1. Wie ich es aus dem Bericht lese, ist die Dame geradeaus gefahren. Warum konnte sie bei einer Bremsung das Lenkrad nicht mehr halten? Sehr merkwürdig...
  2. @Hartmut Gibt es Nachkommastellen? @Mark-RE Wenn Du Geld brauchst, wäre ein Hut in der Fußgängerzone risikoärmer...
  3. @Holger Bei isolierten Mailings werden die voraussichtlichen Erfolgsquoten genau kalkuliert, meist versprechen 0,5-1% schon Gewinn. Zunehmend werden Mailings jedoch benutzt, um einen Telefonanruf anzukündigen, in dem der eigentliche Abschluß erzielt werden soll.
  4. Polizist: "Guten Tag, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte." Pechvogel: "§&$%&&§%$&$%§&" *klick*
  5. Hallo liebe Besitzerin feuchter, japanischer Ledersitze Alternativ könntest Du noch den Bogen der Wiederverwertung zuführen.
  6. @Endo Ich hätte es jetzt weniger drastisch ausgedrückt, aber Du triffst (leider) den Kern der Sache. @Hartmut Mir sind Vögel nach Hinrichtung und Verarbeitung gar nicht unsympathisch. http://www.waldhonig-schnaepsle.de/rezepte/200007_ente/ente_gross.jpg
  7. @Pechvogel2004 Aber natürlich. Ich neige mein Haupt in Demut vor Deiner überragenden Intelligenz, Deiner lückenlosen Argumentationskette und Deinem brillanten Schriftdeutsch. Sicherlich kannst Du auch diesen Widerspruch mühelos aufklären: Und noch ein Rat: Fahr' mit dem Bus. Ist preiswerter als das Auto und Du kannst die ganze Zeit telefonieren.
  8. @Pechvogel2004 Na siehst Du, jetzt haben wir's doch. Wie bekommt man über einen CallYa-Anschluß eine DSL-Flatrate? Nein, nach Fehlern in Deinen Sätzen suche ich nicht. Das sähe anders aus. Dann bitte ich um Entschuldigung, das Gute im Menschen gesehen zu haben. Ich ging von Unwissenheit aus. Offenbar war es aber Vorsatz. Natürlich, gegen einen Titanen des Intellektes wie Dich habe ich nicht den Hauch einer Chance.
  9. @Pechvogel2004 Ach so, die Telefone werden samt Guthaben verschenkt. Nett von den Telefongesellschaften. Möchtest Du damit ausdrücken, daß die von Dir bezifferten 25 EUR die ISDN- sowie die DSL-Anschlußgebühr beinhalten? In diesem Falle hätte ich einen Tip: Ein analoger Anschluß kostet gut 15 Euro im Monat. Du hast mein Posting nicht verstanden. Ich habe Dir erklärt, wie man ein Bußgeld vermeidet. Dein Eingangsposting zeigt, daß es Dir nicht klar war. @Duke Koral ist ein guter Tip.
  10. @Pechvogel2004 Sicherlich kannst Du mir mit Deinem hohen IQ dieses Satzfragment erklären. Bei Deiner Rechnung fehlt der Punkt "Kosten des Mobiltelefons".
  11. @Pferdestehler Ich vergaß, natürlich! "...Jou Chef, 2 Kästen... nein Chef, nicht die mit Schraubverschluß..."
  12. @Pechvogel2004 1. Tür öffnen2. einsteigen 3. Telefon ausschalten 4. Handschuhfach öffnen 5. Telefon in selbiges legen 6. Handschuhfach schließen 7. anschnallen 8. losfahren Bedenkt man allerdings Dein "knappes Budget", wäre es vielleicht sinnvoll, das Mobiltelefon abzuschaffen und nur noch zuhause zu telefonieren. Damit entfielen auch die Punkte 3-6.
  13. @galah In der Tat "jaulen" Staat und Hersteller über gesunkene Einnahmen. Blickt man nach England, erkennt man den Grund: viele Raucher decken sich mit geschmuggelten Zigaretten aus dem Ostblock ein, die um ein vielfaches billiger (und schädlicher!) sind, als die offiziell verkauften. In Frankreich stieg die Zahl der Überfälle auf Tabakwarenhändler so massiv an, daß die Regierung weitere Erhöhungen bis auf weiteres gestoppt hat. Die Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen, das Ergebnis ist klar: weitere Restriktionen und Steuererhöhungen schaden dem Staat und nützen Schmugglerbanden.
  14. @Gast_Ben Eine Schließung, nur weil das Niveau von Dir als zu niedrig eingestuft wird? Bleib' locker. @Supra77 Nichts dagegen einzuwenden. Auf selbst erarbeitetes kann man immer stolz sein. Auf die Art sparst Du natürlich Lederlotion. Je größer die Freude am fahren, umso besser die Lederpflege.
×
×
  • Create New...