Jump to content

veraergerterAutofahrer

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About veraergerterAutofahrer

  • Rank
    Anfänger
  1. Das war ein theoretisches Beispiel, man kann auch XX Y Z nehmen oder XX Y ZZ, ist immer noch ein Zeichen weniger als bei mir zu Hause und ich kenne zig Beispiele von Leuten die so ein Kennzeichen haben. Wie ich das andere Kennzeichen komme soll aber nicht das Problem dieses Threads sein.
  2. Die Beschaffenheit ist nicht das Problem. Ich bekomme aber zB kein XXX Y Z Kennzeichen zugewiesen. Also könnte ich rein theoretisch woanders ein X Y ZZ Kennzeichen "besorgen" und es würde ohne Probleme rein passen. @Kolbenfeder Fast alle importierten Autos aus den USA.
  3. "Ebenfalls zum 1. Januar 2015 tritt die bundesweite Kennzeichen-Mitnahme bei Wohnortwechsel in Kraft. Damit wird die die Pflicht zur Umkennzeich- nung von Fahrzeugen bei Umzug innerhalb Deutschlands aufgehoben. Der Halter hat dann der für den neuen Wohnsitz/Betriebssitz zuständigen Zulassungsbehörde unverzüglich mitzuteilen, dass das bisherige Kenn- zeichen weitergeführt werden soll, anderenfalls hat er ein Kennzeichen des neuen Verwaltungsbezirks etc. zu beantragen." Da ich mit meiner Zulassuntgsstelle sehr unzufrieden bin (man bekommt keine kurzen Kennzeichen, auch wenn der Platz nicht ausr
×
×
  • Create New...