Jump to content

Aris

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aris

  1. Indem dort 70er Zone war und darauf eine 50er Zone folgte, bei dem das Schild sehr schlecht zu sehen war, also so gut wie garnicht... Ganz einfach also, und einfach zu verstehen
  2. Es haben zwei direkt in den Blitzer geschaut... Und ich bin genau nach Schildern Gefahren, aber der Blitzer befand sich paar Meter hinter dem Schild und an dem Zeitpunkt war ich noch nicht auf der Geschwindigkeit auf der ich sein musste
  3. Achso Dankeschön... Aber es war mitten in der City, ich war zu schnell, aber es kam kein Blitz... Hätte ich das nicht gemerkt wenn man mich geblitzt hätte?
  4. Hallo an alle! Ich hätte da eine frage... Und zwar, bin ich zu schnell an einem alten Blitzer vorbei Gefahren, aber keiner von den 4 Leuten in meinem Auto hat einen Blitz gesehen... Können die alten Blitzer ohne Blitz, einen Blitzen? Oder hab ich Glück gehabt und der war genau an dem Tag leer? Danke schonmal im vorraus!
×
×
  • Create New...