Jump to content

mittendrin

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About mittendrin

  • Rank
    Anfänger
  1. Musik aud de Straße für mich soll begeistert sein. Mir gefällt immer Rock oder Metall.
  2. Angesichts der schnellen Entwicklung des Internets, es scheint, einen Muss, die Internetüberwachung zu verschärfen, nicht nur im Kampf gegen den Terrorismus, sondern auch für die private Info Sicherheit jeder Bürgern.
  3. Hmmmm, wozu soll dieser Artikel in diesem Thread dienen? Aus meiner Sicht passt der hier nicht wirklich rein. Die Überschrift: "Polizistin tötete ihre zweijährige Tochter" klingt ja erstmal reißerisch, aber der Hintergund relativiert das sofort. Die Angelegenheit spielte sich ja offensichtlich aufgrund einer psychischen Krankheit ab. Solche Krankheiten können, genau wie Alzheimer, Parkinson oder sonstwas, jeden treffen. Was? Sie sagen gerade von psychischen Krankheit? Da bin ich erstaulich, wie kann dieser Polizist nur Polizist werden?
  4. Immer wenn ich von Kriegen höre, finde ich sympatisch für Menschen, den von dem Krieg getroffen haben. Was haben sie dann gemacht, warum sollen sie unter dem Krieg leiden? Man sagt immer von Frieden aller Welt. Warum entsteht immer Krieg, immer Flüchtlingen?
×
×
  • Create New...