Jump to content

weslypipes

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About weslypipes

  • Rank
    Anfänger
  1. Leider wohne ich in einem kleinen Kaff, so dass ich befürchte es wäre nicht mal nötig zum EMA zu gehen um es irgendwie rauszubekommen dass ich das bin... Es ist mir nur so ärgerlich da mir das aufgrund von Ortskenntnis und Dunkelheit sowie der verwirrenden Situation (siehe Luftbild von oben) auch immer wieder passieren könnte. Das dort eine Linksabbiegespur ist mir klar. 50m weiter zuvor war die dritte Spur aber noch ohne Pfeil so dass ich nicht wahrgenommen habe auf einer Abbiegespur zu sein und in gewisser Weise auch überfordert gewesen zu sein. Daher empfinde ich die Strafe als unverhältn
  2. Bezüglich der letzten Frage geht es für mich eher darum ob meine Eltern über die mögliche Auflage eines Fahrtenbuch etwas darüber hinaus zu befürchten hätten (z.B. Punkte / selbst Fahrverbot). Diese könnten sich das weniger leisten als ich...
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem kam zur Firma meiner Eltern ein Zeugenfragebogen bzgl Missachtung bei Rotlicht >1s. Es handelt sich scheinbar um eine Verkehrssituation über welche bereits in der Zeitung berichtet wurde: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtteile/elberfeld-mitte-west/schock-am-ampel-blitzer-von-der-suedstrasse-1.133812 Ich bin ortsunkundig und mit meiner Frau das erste Mal in Wuppertal gewesen. Ehrlich gesagt kann weder meine Frau noch ich zu 100% sicher den Vorgang rekonstruieren. Ich weiß nur das sowohl ein Auto direkt vor mir, als auch ein Auto neb
×
×
  • Create New...