Jump to content

tina1406

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tina1406

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Dankeschön für die Antworten. Hab erst mal ein entspannungsbad genommen :-D . Das ging allea sooo schnell ah rote ampel schnell stehen bleiben. Nix tut sich ..oh lieber zurück zur Haltelinie und dann foto. Mein Mann meinte oh warum bist du nicht weiter gefahren . Der Sensor hatte dich nicht. Aber da hatte ich panik und hübsch stwhen geblieben.
  2. gut zu wissen, werde ich machen. auch wenn ich glück hatte, dann schreibe ich .Also heute ein Abendgebet ;-)
  3. danke für deine Antwort!!!ja es war so. nun sagt mein mann da ich rückwärts gefahren bin hab ich den sensor ausgelöst und deshalb hatte es geblitzt. . oh man hab aber einen schrecken bekommen LG
  4. Hallo Ich bin immer noch geschockt . bin gefahren und sah auf einmal shit Ampel rot. stehen geblieben... tat sich nichts.. dann wollte ich zurück fahren zur Haltelinie und dann passierte es blitz blitz und ich war geschockt. ich bin nicht nach vorne gefahren. mein Mann sagt ich soll locker bleiben da ich nicht weiter gefahren bin und nur rückwärts. Das Auto hinter mir das stand sogar 1 Auto weiter zurück an der Haltestelle. Er wollte mir den Platz noch geben beim rückwärts fahren. Ist es wirklich sooo das ich nicht so eine große Strafe erwarten kann wie mein Mann es sagt. Erfühlte ich so si
×
×
  • Create New...