Jump to content

borzo

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About borzo

  • Rank
    Anfänger
  1. Ist borzos Adresse in Bulgarien an die österreichischen Behörden durchgesickert? Quelle könnte sein: seine Adreßumleitung für die deutsche Post. In dem Fall könnte borzo in Bulgarien nochmals umziehen, am besten in eine andere Stadt, und seine abermals neue Adresse in Führerschein und Fahrzeugpapieren eintragen lassen. Und das alles, um eine Ausgabe von 60,00€ zzgl. Ermittlungs- und Verwaltungskosten zu vermeiden. In Frankreich halten die Flix einen schon mal an, nur um die Papiere zu kontrollieren. Wenn FS und Zulassung okay sind, mit dem Kennzeichen übereinstimmen und auf dich keine Rechnun
  2. Das erklärt einiges. Kein IT-ler, den ich kenne -und die Anzahl derer liegt im vierstelligen Bereich - käme auf die Idee, freiwillig ins Mittelalter auszuwandern. Es sei denn, er setzt am Fliessband Geräte zusammen und will nach der Produktionsverlagerung nicht in Hartz4 rutschen.Und ja, wenn wenn Du in Österreich kontrolliert werden würdest, könnte die offene Forderung bei einer Abfrage bemerkt werden. Die Chancen stehen gut dafür, da in A äusserst viele Provida unterwegs sind. Viel Erfolg! Wir sind keine Armutsflüchtling bzw. Wirtschaftflüchtlinge, wir hatten auch schon in Deutschland Erfo
  3. Wir arbeiten beide im IT-Bereich, sind keine Eingeborenen. Die technische Infrastruktur dort ist dafür perfekt, und das auf dem Land...
  4. Du aber noch weniger. Oder glaubst Du wirklich, dass Vox Dir die volle Wahrheit gesagt hat? Goodbye Deutschland - Die Auswanderer Besprich Dein Problem doch mit dem Produzenten, vielleicht kann es in die Sendung mit aufgenommen und geklärt werden. Wir leben da schon seit bald einem Jahr und sind glücklicher als in Deutschland. Die Portion deutsche Arroganz hole ich mir dann, wenn ich sie vermisse, durch solche Kommentare wie deine.
  5. Ja sorry, aber wenn Du ins Mittelater auswanderst, erwartest du etwa eine digitale Strafverfolgung? Dort bist Du eh nur im Zwei -oder Vierspänner unterwegs..aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen doch eher mit einem Ochsengespann also was soll hier Dein intelligenter Thread? Mir gehts nur um eine Einschätzung was technisch weiter passieren wird. Deine Arroganz in Ehren, du hast nicht die geringste Ahnung wie es dort tatsächlich ist.
  6. Danke, dafür sollte ich aber schon was anstellen damit es soweit kommt. Normalerweise läuft Österreich immer geräuschlos ab.
  7. Hallo, ich habe einen ganz spezielen Fall. Also ich bin mit einem PKW mit deutschen Kennzeichen in Österreich auf einer Autobahn geblitzt worden (mit 19kmh zu viel laut dem Brief). Nun zu erst war nicht ich, sondern meine Frau am Steuer (das Auto war aber auf mich gemeldet) und zweitens haben wir beide nichts von einer Geschwindigkeitsbegrenzeung bemerkt, gingen also davon aus dass man 130kmh fahren darf (sind aber tatsächlich ja sogar brav langsamer gefahren da wir beide eher stressfreie Fahrer sind). Die Strafe beläuft sich auf 60€ mit der Androhung im Falle des Nichtzahlens auf eine Ersat
×
×
  • Create New...