Jump to content

supermaus4

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About supermaus4

  • Rank
    Anfänger
  1. Schon mal danke für die schnelle Antwort. Was mir Sorge macht, ist die Frage, ob ich dafür ein Fahrverbot bekommen kann
  2. Mir ist gestern etwas Blödes passiert: ich fahre auf eine Ampel zu, sie ist definitiv gelb. Um gut drüber zu kommen gebe ich noch Gas, dann sehe ich: die Kreuzung ist groß und am Ende steht ein Blitzer. Daher habe ich gebremst, komme ca. eine halbe Autolänge auf und eine halbe Autolänge hinter dem Fußgängerüberweg zum Stehen. Fahre zurück und werde zweimal geblitzt. Fußgänger waren keine da. Ich habe einen Zeugen fürs Zurückfahren. Ich bin nicht in der Probezeit. Mit was muss ich rechnen? Vielen Dank für die Antworten!
×
×
  • Create New...