Jump to content

PaGe792

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PaGe792

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für eure Antworten. Bis jetzt ist nur der Strafbescheid von der Staatsanwaltschaft in Bern gekommen ... Hoffe halt das aus Deutschland nichts mehr kommt, ein Fahrverbot in der Schweiz wäre jetzt nicht so tragisch
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Folgendes ist mir passiert: Anfang April 2014 bin ich anscheinend abzüglich Toleranz mit 90 km/h innnerorts (50er Zone) geblitzt worden. Weder ich noch bei Beifahrer haben den Blitzer überhaupt bemerkt. Anhand des Blitzerfotos erkannte ich die Stelle, man könnte meinen es wäre ausserorts, leider sah ich erst auf Google Maps das 50er Schild. Ändern kann ich es leider nicht mehr... Einige Wochen später wurde ich auf der deutschen Polizei zur Anhörung geladen. Letzte Woche (Anfang Oktober) kam dann der Strafbe
×
×
  • Create New...