Jump to content

Yado

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Yado

  • Rank
    Anfänger
  1. Sind auch nur drei Die Meinungen gingen nur bei suche nach etwas ähnlichem Teilweise stark auseinander.. Deswegen mal x-Posting versucht. Also wenn dem SB das auffällt, dass der auf dem Foto nicht "ganz" mit dem Geburtsdatum des Fahrzeughalters übereinstimmt, würde auf meinen Dad nichts weiteres zukommen und ich komme um die 2 Jahre Verlängerung und Nachschulung nicht rum, richtig? Sonstige Gebühren oder sonst was (Außer den knapp 23)?
  2. Ich habe auf einer anderen Seite auch nachgefragt und dort wurde mir gesagt Jetzt ist die Frage, wie viel ist da dran?
  3. Wenn ich das richtig verstehe ist es laut dieser Website (http://www.cd-anwaltskanzlei.de/index.php/component/content/article?id=410:richtiges-verhalten-bei-anhoerungsbogen-nach-verkehrsverstoss.html) ein Anhörungsbogen.
  4. Hallo. Ich bin mit dem Auto meiner Eltern über Rot gefahren und da hat es auch schon geblitzt, von 'nem stationären. Nach über 3 Wochen kam dann jetzt letzte Woche der Brief mit Foto auf dem ich relativ gut zu erkennen bin.. Allerdings ist dieser Brief an den Fahrzeughalter, meinen Vater adressiert. Zeitmäßig waren das 0.8 Sekunden, 0.52 mit dem Toleranzabzug wie aus dem Brief zu entnehmen war. Laut Bußgeldkatalog "nur" 90 Euro und einen Punkt außerhalb der Probezeit.. Zudem wohne ich in NDS und passiert ist das in Bremen. Meine Frage ist jetzt : Könnte mein Dad jetzt den Brief unterschrei
×
×
  • Create New...